Samstag, 1. April 2023

Endlich mal wieder eine Windeleule

 

Endlich war es mal wieder nötig zur Geburt des kleinen Theo eine Windeleule zu basteln. Ich habe also in meinen alten Unterlagen gekramt und nach meiner eigenen Anleitung (die Ihr HIER findet) eine etwas abgewandelte Windeleule gebaut. Das Grundprinzip ist gleich geblieben, Windeln rollen und mit Lätzchen und Decke umhüllen, ich habe diesmal noch eine Packung Windeln darunter gepackt, damit ich den THEODOR vernünftig unterbringen konnte. Als Schnabel kam eine Flasche Baby-Badezusatz zum Einsatz. Versucht es mal, so eine Eule ist schnell und einfach gemacht und immer ein schönes Geschenk zur Geburt. Nehmt nicht die kleinsten Windeln, dann kann die Eule noch ein paar Wochen oder Monate stehen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen