Samstag, 1. April 2023

Kork-Männchen

Obwohl die Weinindustrie mehr und mehr auf Schraubverschlüsse setzt, werden mir immer mal wieder Korken mitgebracht, die in irgendeiner Schublade schlummern bis die richtige Idee gefunden ist. Und da sind sie nun: Karl, Tilda, Gudrun, Herbert, Torben und Klaus. Da kann man mal jeden Kleinkram mit viel Heißkleber anbringen. Ich habe in die Köpfe einen kleinen Haken eingedreht, die könnten also theoretisch auch aufgehängt werden.

Ach ja - Schiffchen aus Kork gehen immer. Schaut einfach mal weiter.






1 Kommentar:

  1. Hallo! Möchtest du sicherstellen, dass deine russische Hochzeit von einem erfahrenen Tamada perfekt moderiert wird? Dann solltest du unbedingt diese Ressource besuchen, die dir dabei helfen wird, den idealen Gastgeber für deine Feier auszuwählen. Hier findest du nützliche Tipps und Empfehlungen, um sicherzustellen, dass deine Hochzeit ein voller Erfolg wird.

    AntwortenLöschen