Freitag, 11. Oktober 2013

Eulenfenster - Herbstdekoration

Eulenfenster - Herbstdekoration
Für den Herbst gibt es in diesem Jahr eine besondere Eulendekoration für's Küchenfenster. Diesmal unter dem Motto: Eine spinnt immer!
Die Eulen sind aus buntem Papier geschnitten, geklebt und danach laminiert für ein langes Leben. Oben kommt ein Loch hinein und mit bunten Bändern oder Spitzenbändern wird die Eule am Ast befestigt.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr meine PDF-Vorlage verwenden. Im Format A4 ausgedruckt, sollten Größe und Proportionen stimmen. Oder versucht selbst eine zu kreieren. Ganz ehrlich gesagt, sieht meine Eule so aus, weil ich einen Kreisstanzer mit einem Duchrmesser von 6 cm habe. Diese Kreise wollte ich für die äußeren Augen verwenden und habe Körper, Flügel usw. dieser Größe angepasst.
Für die restliche Dekoration könnt Ihr nehmen, was im Haus ist. Ich habe kleine Kürbisse in ein langes Glas gelegt und dazwischen eine kleine Lichterkette platziert. Oben noch ein paar Lampions der Lampionblume drauf und fertig.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: