Samstag, 30. Dezember 2017

Glückwünsche für's neue Jahr






















Ich habe noch einen kleinen, schnell gemachten Geschenke-Glückwunsch für's neue Jahr für euch und meine liebsten Gäste am Silvesterabend gebastelt. Ein Teelicht mit Botschaft verpackt in einem Glückwunsch und Schokolade ist auch noch dabei, na wenn das kein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubert, dann hat er es nicht verdient ...


Die Zutaten für das Glücksgeschenk:
- ein Teelicht
- eine Botschaft für das Teelicht
- grünes Papier 4 x 14 cm
- Washi Tape
- Schokoladengeldstücke
- Tacker
- Schere
- grünes Schleifenband
Wie die Glückwünsche in das Teelicht kommen, habe ich euch HIER schon einmal genau beschrieben.

Wenn die Botschaft im Teelicht verstaut ist, wird die Kerze mit Washi Tape beklebt und damit salonfähig gemacht.
Schokogeld und Teelicht kommen in die Mitte des Papierstreifens, den ihr nach Lust und Laune bemalen, beschreiben oder wie ich mit dem Drucker bedrucken könnt.

Die Enden werden mit einem Tacker zusammengehalten und auf diese Weise auch gleich das Geschenkband befestigt.
Noch ein Knoten ins Band und fertig ist euer Glückwunsch für's neue Jahr.