Montag, 27. Juni 2011

Laminierte Papiereulen

Laminierte Papiereulen
Diese Eulen sind mir einfach ans Herz gewachsen und deshalb werden die von mir aus allen möglichen Materialien gefertigt. Diesmal sind sie aus Papier und wurden laminiert.
Die Eulen sind etwa 13 cm hoch und 9 cm breit. Hier könnt Ihr Eurer Phantasie mal wieder freien Lauf lassen, was die Gestaltung angeht. Alles was an Papier zur Verfügung steht, kann verarbeitet werden. Ich hab es gern etwas bunter aber Ton in Ton sieht sicher auch edel aus. Die Einzelteile wie Körper, Augen Flügel, Schnabel und Füße ausschneiden und aufkleben. Dann habe ich die Eulen laminiert und mit etwas Abstand nochmals ausgeschnitten. Am Kopf mit dem Locher ein Loch stanzen und ein Band zum Aufhängen anbringen.


 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen