Samstag, 26. Januar 2019

Spaß muss sein! Buchstabennudelbuch

Von ausgepackten Weihnachtsgeschenken hatte ich mehrere dieser festen Plastikverpackungen übrig und weil ich sowieso nichts wegwerfen kann, habe ich etwas daraus gemacht - ein Buchstabennudelbuch zum selber machen. Das ist eine witzige Geschenkidee für Nudelliebhaber oder Bücherwürmer. 


Zuerst müsst ihr die Seiten der Verpackung abmessen und euch einen Buchtitel ausdenken. Ich habe das Titelblatt einfach ausgedruckt und auf die richtige Größe geschnitten. 
Wer mag, kann auch noch den Buchrücken bedrucken. Dann wird das Blatt so gefaltet, dass es in die Verpackung passt und die Nudeln eingefüllt.
Aber Vorsicht, wenn eure Verpackung nicht ganz dicht ist, gebt die Nudeln vorher in eine verschlossene Plastiktüte - sonst fehlen am Ende ein paar Buchstaben für's Gesamtkunstwerk 😄






4 Kommentare:

  1. Nice article as well as whole site.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    was für eine witzige Idee ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Genau dieses habe ich gesucht.Die Plastikverpackung ist eine super Idee. Aber wo finde ich so eine? Mal suchen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Trend zu multikulturellen Hochzeiten ist ein schönes Zeugnis für das globale Dorf, in dem wir leben. Aber wie plant man eine Hochzeit, die zwei unterschiedlichen Traditionen gerecht wird? Für diejenigen, die sich mit solchen Fragen auseinandersetzen, ist dieser Artikel eine Offenbarung. Die detaillierten Einblicke, die auf Hochzeitsmoderation aus NRW geboten werden, ermöglichen es Paaren, die Feinheiten beider Kulturen mit Finesse zu navigieren, um einen Tag der einheitlichen Feier zu gewährleisten.

    AntwortenLöschen