Mittwoch, 20. März 2019

Roboter Robby wohnt jetzt bei uns

Weil ich so gut wie gar nichts wegwerfen kann, haben sich bei mir unendlich viele Dinge angesammelt, die irgendwann zu irgendwas verarbeitet werden. Heute waren die alten Holzklötze dran, von denen ich nicht mal weiß, woher sie kommen. Mit ein paar Unterlegscheiben und Schrauben aus dem Werkzeugkasten meines Mannes habe ich einen süßen kleinen Roboter daraus gemacht. Robby wohnt nun auch bei uns.
Unser Roboter besteht aus zwei Holzklötzen, einen habe ich vorher mit himmelblauer Acrylfarbe bemalt, Holzperlen, ein paar Schrauben, alten Schlüsseln, Unterlegscheiben und Nägeln.
Die Einzelteile werden  nach Lust und Laune zusammengeschraubt und gehämmert und falls sich irgendwas nicht schrauben lässt oder wie hier der Mund nicht geschraubt werden kann, dann kommt Leim zum Einsatz. Der Mund ist aus einem Stück Draht geformt und eben aufgeklebt. Der Haken am Kopf hat den Vorteil, dass unser Roboter auch mal irgendwo abhängen kann. Viel Spaß beim Nachmachen!

1 Kommentar:

  1. wie süüüß
    ich werfe auch selten etwas weg ;)

    wie schön dass man jetzt beidir kommentieren kann
    ich habe es früher schon versucht da klappte es irgendwie nicht
    auch per e - mail warst du nicht zu erreichen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen