Samstag, 14. Dezember 2013

Unser Weihnachtsbaum

Unser Weihnachtsbaum
Das ist unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr. Mir ist schon klar, dass der nicht besonders schön ist und dass so ein Baum höher als breit sein sollte und etwas dichter gewachsen vielleicht auch, ABER: der ist aus unserem Garten und in so einem Fall muss der Begriff Schönheit eben mal ganz neu definiert werden. Mit den ausladenden Dimensionen dieses Baums waren auch unsere Raumkapazitäten indoor erschöpft, deshalb steht der jetzt auf dem Balkon.

Ich musste die gesamte Dekoration auf autdoor umstellen und die zurechtgeschnittenen Sterne laminieren und die Kugeln fest an den Baum binden, damit die Deko auch mal einem kleinen Wintersturm stand hält.
Wie die Sterne aus Papier geschnitten werden und wie viele verschiedene Muster dabei entstehen können, habe ich hier schon einmal beschrieben.