Montag, 11. November 2013

Winterdeko mit IKEA

Winterdeko mit IKEA
Als erstes möchte ich klarstellen, dass das hier eine Winterdekoration und KEINE Weihnachtsdekoration ist. Meine Mutter kommt uns am Mittwoch aus dem Erzgebirge besuchen und dort gibt es ziemlich strenge Regeln, was die Weihnachtsdekorationen angeht - auf keinen Fall vor Totensonntag sonst ... ja was dann passiert, kann ich Euch leider auch nicht sagen, aber ich frage sie mal.

Wie Ihr sicher schon erkannt habt, war ich bei IKEA und habe etwas winterliche Deko und zwei dieser grau-weißen Fleecedecken erstanden. Daraus habe ich eine neue Husse für meinen Treppenhocker genäht und auch direkt noch ein paar Sterne für die Äste.
Eine Decke habe ich noch, da fällt mir mit Sicherheit noch mehr ein.

 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen