Samstag, 23. November 2013

Glühlampenanhänger

Glühlampenanhänger
Eine Glühlampe hat den Geist aufgegeben und diese hier sollte doch tatsächlich entsorgt werden. Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig vor den Mülleimer werfen, um das gute Stück vor der Vernichtung zu retten. Das sind die Momente in denen mein Mann - nicht wirklich aber in Gedanken - den Kopf über mich schüttelt. 

Auf diese Glühlampe habe ich dann mit Serviettenkleber Eulen aufgeklebt eine vorn und eine andere hinten. Zum Trocknen lag das Teil eine Nacht auf einer leeren Konservendose. Dann habe ich oben doppelseitiges Klebeband angebracht und den Strick fest darum gewickelt. Die Schlaufe zum Aufhängen wird gleich mit eingewickelt. Ab an den Baum oder Zweig damit.

 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen