Samstag, 24. Februar 2024

Steinbücher

 

 

Im letzten Jahr musste eine Mauer an unserem Grundstück erneuert werden, seitdem liegen die übrig gebliebenen Steine in unserem Keller. Ich bin schon einige Male um die Steine herumgeschlichen, aber erst nach den Pastabüchern hatte ich die richtige Idee dafür. Ich habe mir fiktive Buchrücken in der richtigen Größe ausgedruckt und auf die Steine geklebt. Weil diese Dekoration im Freien stehen wird, sind die Buchrücken großzügig mit Klarlack gestrichen. Die Steine habe ich mit Montagekleber zu einem Bücherstapel zusammengeklebt und eine alte Brille als Deko darauf gesetzt. 


1 Kommentar:

  1. Als erfahrener Hochzeitsmoderator verstehe ich die Bedeutung eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Hochzeitsfeier. Ich werde eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird, das Sie und Ihre Gäste noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

    AntwortenLöschen