Dienstag, 13. Juli 2021

Wichtel-Sommer-Urlaub im Strandhaus

Wichtel-Sommer-Urlaub im Standhaus

In den letzten Tagen war es sehr still in der Wichtelecke, alles ist aufgeräumt und leer. Also habe ich etwas recherchiert und das hier gefunden. Ich glaube tatsächlich, die Wichtel sind im Urlaub am Meer ... oder wonach sieht das für euch aus 😅

Die Strandhäuser sind aus Eisstielen zusammengeklebt, die ich erst weiß und dann im typischen Strandhausstil wechselweise rot und blau bemalt habe. Auf dem Dach sind Fähnchen aus Zahnstochern und Papier angebracht. Sommerfeeling pur 🌅

3 Kommentare:

  1. ach ist das niedlich .. ;)
    scheint wirklich Urlaub zu sein .. hihi
    gönnen wir es ihnen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv! Da machen Wichtel Urlaub. Wenn ich mir die Badetasche ansehe, dann sind sie wahrscheinlich gerade schwimmen.
    Liebe Grüße - Alke

    AntwortenLöschen