Montag, 2. Januar 2017

Winterdeko für Balkon oder Garten

Winterdeko für Balkon oder Garten























Nach Weihnachten ist noch viel zu lange Zeit bis zum Frühling als dass man ohne Dekoration leben könnte. Also habe ich gesucht und gefunden: Unseren winterlichen Freund (wie wir ihn nennen) ein Schneemann mit Mütze und Schal aus Keramik und damit wetterfest, eine große Holzlaterne, ein paar Zapfen und eine kleinere Laterne. In die große Laterne habe ich eine dieser Lichterketten gesteckt, die batteriebetrieben und mit Zeitschaltuhr jeden Abend zur gleichen Zeit an und sechs Stunden später wieder aus gehen - tolle Idee, die Realität ist anders, aber wenn sie funktioniert, sieht es super aus. Die Laterne ist mit einem Bäumchen und ein paar Plastikrehen bestückt und fertig ist die Winterdeko auf eurem Balkon oder im Garten.


Auch oder gerade im Schnee ist die Deko ein ein Hingucker...