Dienstag, 30. Juni 2015

Apfelkranz

Apfelkranz























Unser Apfelbaum trägt in diesem Jahr wirklich viele Früchte. Da hängen auch so viele Dekobänder und Windspiele im Geäst, dass sich kein Vogel mehr an die Früchte traut :-) Aber einige fallen jetzt schon ab und sehen so schön rund, klein und apfelig aus, dass ich die einfach nicht auf der Erde liegen lassen konnte. So als Kranz sehen sie noch ein paar Tage wundervoll aus.
Ich habe die kleinen Äpfel mit einem Nagel durchstochen und dann Draht durchgezogen, der am Ende wieder verdreht wird.

Dann sucht euch aus, was der Garten so hergibt. Leider sind die Blüten immer sehr schnell dahin aber Efeu sieht gut aus und hält einige Tage.
Das befestigt ihr alles mit Draht an eurem Apfelkranz und fertig ist die Sommerdeko ...
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen