Sonntag, 5. Oktober 2014

Wann ist es eigentlich Herbst geworden?

Wann ist es eigentlich Herbst geworden?






















Wann ist es eigentlich Herbst geworden? Gerade eben war noch Sommer und jetzt ist das ganze Haus in Herbstfarben geschmückt, hier ein Kürbis, da eine Kastanie ... aber so plötzlich? Gut irgendwann haben wir Kastanien und Eicheln gesammelt, die Balkonmöbel im Keller verstaut, die Gartenmöbel auch und ich habe mir ein Extralicht für's Fahrrad gekauft, aber deshalb muss doch der Sommer nicht vorbei sein - oder doch?
Die Herbstdekoration hat auf jeden Fall auch ihren Charme und die ersten Halloween- und Weihnachtsideen sind mir zugeflogen, also freuen wir uns auf eine schöne und kreative Zeit - bis zum nächsten Sommer.
Und wie es jetzt bei mir herbstelt, könnt Ihr hier sehen: