Montag, 23. Dezember 2013

Ich kann endlich Fröbelsterne falten


Ich kann endlich Fröbelsterne falten
Jahrelang habe ich mich um diese Fröbelsterne herum gedrückt, weil sie mir zu kompliziert erschienen. Letztes Jahr hat mir eine Freundin dann eine Packung Fröbelstern-Streifen mit ausführlicher Anleitung geschenkt.
Diese sind mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und ich habe es versucht und nicht geschafft. Nach Schritt 24 hatten die Anleitung und ich regelmäßig unterschiedliche Meinungen und ich habe mindestens 8 Sterne für den Papierkorb produziert bis ich mir endlich Hilfe aus dem Netz geholt habe.

Mit der Anleitung von Bastelbienchen auf Youtube bastelbienchens hat es endlich funktioniert!!!!

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankschön an Bastelbienchen für diese einfache und nachvollziehbare Anleitung!

Und da ich es auch nicht besser vormachen könnte, empfehle ich Euch einfach diese Anleitung.