Freitag, 29. November 2013

Schneeflocken-Fenster-Dekoration

Schneeflocken-Fenster-Dekoration


Hier habe ich für mein Fenster mal alles ins Rennen geworfen was zur Verfügung stand - Hauptsache winterlich und schneeflockig :-) Aus Papier geschnittene Sterne oder Schneeflocken, kleine Salzteigflöckchen und Bügelperlen-Schneekreationen - also echt das volle Programm. Ich finde, es sieht total cool aus - winterlich eben.


Wie diese kleinen Kunstwerke geschnitten werden, habe ich hier schon einmal beschrieben: http://inesfelix-kreativ.blogspot.com/2012/12/sterne-aus-papier-schneiden.html
 
 
 Diese Bügelperlen-Sterne sind ganz einfach und schnell gelegt und mit einem Bügeleisen in wenigen Sekunden zum kleinen Kunstwerk geschmolzen. Hier sind auch Kinder mit viel Begeisterung dabei.

 
 
 
 
 
Wie man mit Salzteig arbeitet, habe ich an dieser Stelle dokumentiert: http://inesfelix-kreativ.blogspot.com/2012/12/salzteiganhanger.html