Samstag, 30. März 2013

Laminierte Tortendeckchen


Laminierte Tortendeckchen

Diese Tortendeckchen passen wunderbar auf meinen dunklen Holztisch. Da ich einen 5jährigen und einen Mann im Haus habe, lohnt sich die Anschaffung teurer Spitzendeckchen absolut nicht. Diese pflegeleichte und kostengünstige Variante ist da genau richtig. Die Tortenspitze passte nicht in voller Größe in eine A3-Lamienierfolie, deshalb habe ich ein etwa 10 cm großes Mittelstück herausgeschnitten und die beiden Teile wieder zusammengesetzt.Das Werk wird laminiert und dann ca. einen cm um den äußeren Rand herum ausgeschnitten.
Die kleinen Tassenuntersetzer sind auf die gleiche Weise bearbeitet und dienen jetzt als passende Untersetzter für Gläser oder andere Dinge, die nicht gut für meinen Holztisch sind. 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen