Mittwoch, 19. Januar 2022

Endlich ist wieder Zeit für Wachszwiebeln


Nachdem die Weihnachtsdekoration wieder in Kartons verschwunden und der Weihnachtsbaum abgeschmückt ist, muss neue Dekoration ins Haus. Von diesen Wachshyazinthen-Zwiebeln kann man gar nicht genug haben. Und egal wie man die präsentiert, in der Makramee-Ampel, in einer Schale oder, oder, oder - die machen immer eine gute Figur. Wie ihr die Wachszwiebeln ganz einfach selbst herstellen könnt, habe ich HIER im letzten Jahr beschrieben.  

 

Das sind weiß-blühende Hyazinthen und ich freue mich schon auf die schöne Blüte. 

Für manche Menschen riechen die Hyazinthen etwas zu kräftig, dann stellt sie euch einfach in den Flur, ins Treppenhaus, ins Bad oder wo auch immer es etwas besser duften darf und man sich nicht zu lange aufhält 😊




 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen