Samstag, 4. Dezember 2021

Die Weihnachtskarten sind fertig


In diesem Jahr habe ich die Weihnachtskarten rechtzeitig fertig bekommen. Sie sind wie immer selbst gemacht, geschrieben, eingepackt und werden am Montag verschickt. Meine Karten haben fast immer A5-Format, bei größeren Karten kann man sich kreativ so richtig austoben. Das Motiv ist nicht neu, aber so schön und die ausgestanzten Bäumchen, passen perfekt auf die Ladefläche. Der Rest ist auf die Karte gedruckt. Ach ja - und Sterne habe ich wieder gebastelt ... Weihnachten steht vor der Tür :)

Sterne kann man nie genug haben. Die Anleitung dafür gibt es in allen Variationen im Netz. Ganz viel Spaß beim Sterne bastelt!








1 Kommentar:

  1. ahhh
    deine Karten sind ganz toll geworden ..
    wenn ich nur die Zeit dafür hätte ;)
    auch die Sterne sehen sehr dekorativ aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen