Dienstag, 20. Oktober 2020

Halloween-Bild von Zuckerimsalz

 
Dieses Poster von der wunderbar kreativen Andrea von ZUCKERIMSALZ hängt schon das zweite Halloween "geschmückt" mit Spinnen und Spinnweben in meinem Flur. Den kostenlosen Download gibt es HIER. Ich habe diese beiden wandelbaren Bilderrahmen, in denen ich die Poster oder Bilder mit Klebepads befestige, so kann das Motiv ratzfatz gewechselt werden. Es kommt ja nach Halloween noch Weihnachten und Ostern und Frühling, Sommer, Herbst und Winter ... das hört nicht auf. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo. Ich musste eine Bachelorarbeit schreiben, aber das Hauptmerkmal beim Schreiben war, dass ich für jedes Kapitel Illustrationen liefern musste. Deshalb hat mir der deutsche Service Bachelorarbeit schreiben lassen Schweiz dabei geholfen. Die Spezialisten sind in der Lage, sich auf verschiedene Personen und die Anforderungen der Lehrkräfte einzustellen. Deshalb waren sie froh, eine Bachelorarbeit schreiben zu können, die mich zufrieden stellte.

    AntwortenLöschen