Dienstag, 11. Februar 2020

Pflanzen in Schubladen

Einige meiner Zimmerpflanzen leben in Holzkästen, die je nach Laune auch mal angemalt und umdekoriert werden. Vor einiger Zeit habe ich ein Bild mit einer Pflanze in einer kleinen Schublade gesehen und mir war schlagartig klar, wofür ich die Türknäufe meiner alten, zum Teil schon entsorgten Schränke aufgehoben habe ...


Die Pilea hat sich prächtig entwickelt und macht eine gute Figur in ihrer Schublade, bis sie in einen größeren Topf muss.
Die Knäufe sind übrigens mit normalem Alleskleber angeklebt, es zieht ja nicht wirklich jemand daran, das hält super.
Weiße Schublade mit dekorativem Porzellanknauf - der ist ebenfalls angeklebt. Natürlich könnt ihr ein Loch ins Holz bohren und den Knauf anschrauben, dann kann der auch mal gewechselt werden.








Keine Kommentare:

Kommentar posten