Sonntag, 25. März 2018

Smarties im Glas als Ostergeschenk

 
Diese Ostergeschenke sind schnell gemacht, witzig und lecker noch dazu. Die Idee mit den Smarties im Glas wollte ich schon lange umsetzen und Ostern bietet sich geradezu an. Kleine Gläser werden mit Smarties gefüllt und mit einer Gebrauchsanweisung für den Verzehr der verschiedenen Farben versehen. Die Deckel habe ich mit Muffinförmchen beklebt und weil Ostern ist, einen Minihasen darauf gesetzt. Falls jemand eine Idee hat, was man mit leeren Smartiesverpackungen anfangen kann, lasst es mich wissen 😁.


Die "Gebrauchsanweisung" druckt ihr in der benötigten Größe aus und beim Befüllen der Gläser darf auch schon mal genascht werden.
Die Muffinförmchen schmiegen sich wunderbar um die Deckel, ich habe sie mit einfachem Bastelkleber aufgeklebt.
Die Häschen sind mit doppelseitigem Klebeband befestigt.





5 Kommentare:

  1. Hallo! Das ist eine tolle Idee, aber wo kann ich die Vorlage finden? Vielen Dank & liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekomme ich die Vorlage her? Oder wo kann ich sie mir ausdrucken?

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorlage hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, könnte ich bitte die Vorlage haben?

    AntwortenLöschen