Montag, 22. Juni 2015

Tortenspitzen-Blüten am Zweig

Tortenspitzen-Blüten am Zweig























Das hier ist eigentlich ein kleines Nebenprodukt meiner Pappdose mit Tortenspitze. Weil die kleinen süßen und großen hübschen Tortendeckchen nun schon mal so herumlagen, habe ich ein paar davon an einem Zweig befestigt, dort sehen sie aus wie kleine zarte Blüten - hach ...

Und so wird's gemacht: Ihr nehmt entweder eine kleine Tortenspitze oder schneidet einen Kreis aus dem Papier eurer Wahl aus. Dann schneidet ihr aus dem Kreis etwa ein Viertel heraus und heftet die beiden Enden um den Ast herum mit einem Tacker zusammen. Wer keine Tackernadeln am romantischen Zweig mag, kann natürlich auch kleben.
 
 
 
 
 
  Und weil noch Tortenspitze übrig war, hat auch diese Dose ein hübsches Kleid bekommen.