Freitag, 25. April 2014

Eule oder Fuchs? Das ist hier die Frage.


Eule oder Fuchs? Das ist hier die Frage.
Kurz vor meinem Urlaub will ich Euch noch zwei klitzekleine Projekte vorstellen, die mich zu der fast philosophischen Frage gebracht haben: Eule oder Fuchs? Wohin geht der Trend?
Seit Monaten höre ich, dass der Fuchs nun die Eule ablöst. Also habe ich mich inspirieren lassen und ein kleines Geschenk als Fuchs getarnt.
Die Idee stammt von Steffi, die eine schöne Anleitung auf Ihrem Blog: Kreativ oder Primitiv? veröffentlicht hat. Nun gefällt mir Steffis Fuchsverpackung ausgesprochen gut und auch mein Füchslein ist recht ansehnlich geworden, aber ....



... ich musste direkt eine kleine Eule nähen. Ich konnte nicht anders. Eule Pünktchen habe ich in einen Bilderrahmen gesteckt und finde sie einfach nur süß.
Vielleicht kommt der Fuchs ja noch irgendwann bei mir an, aber im Moment bin ich wohl noch voll und ganz auf Eule :)

Und Ihr?