Freitag, 28. März 2014

Bunte Papierblumen als Vorboten des Sommers

Bunte Papierblumen als Vorboten des Sommers
Ab morgen soll nach Angaben der Meteorologen die Frühlingssonne den ganzen Tag scheinen und die Natur endgültig zum Blühen bringen. So lange konnte ich aber nicht warten, also habe ich etwas nachgeholfen und diese Papierblüten an einen Ast geklebt und den Garten etwas farbenfroher gestaltet.
Die Blüten sind aus den verschiedensten bunten Papieren gestanzt und zusammengeklebt. Da ich mein farbenfrohes Werk ins Freie stellen will, mussten die Blüten laminiert und noch einmal ausgeschnitten werden.
Dann habe ich die Blüten mit Heißkleber an einem Ast befestigt. Mein Ast war schon weiß gestrichen, als er mir für dieses Projekt in die Hände viel, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein naturbelassener Ast sogar noch besser wirkt.

Falls Euch das gefällt, wünsche ich Euch frohes Schnippeln, Stanzen und Kleben.