Montag, 12. August 2013

Laminierte Schlüsselanhänger mit Namen

Laminierte Schlüsselanhänger mit Namen
In unserem Haus tat sich plötzlich ein Schlüsselproblem auf, es wurde gesucht und ausprobiert und überlegt, wer zu wem - also musste eine schnelle und einfache Kennzeichnungslösung her.
So habe ich's gemacht:
Zuerst werden die Namen in der gewünschten Größe auf Papier ausgedruckt oder einfach per Hand geschrieben. Dann habe ich noch ein kleines Fingerabdruckmonster daneben gemacht, das passt hoffentlich in Zukunft etwas auf die Schlüssel auf.
Die Namen und die Monster kommen auf die Vorder- und Rückseite und an einem Ende habe ich noch eine Lochverstärkung aufgeklebt. Dann wird alles laminiert und mit ca. 5mm Abstand zum Rand ausgeschnitten. In die Mitte der Lochverstärkung ein Loch stanzen, ein hübsches Band durchziehen und am Schlüsselbund befestigen. Laminiert sind die Schilder sogar wetterfest.