Sonntag, 17. Februar 2013

Großes Eulenbild

Großes Eulenbild
Wie Ihr wisst, bin ich ein echter Eulen Fan. Als ich diesen Bilderrahmen aus einer Ecke gekramt hatte und gerade kein Bild im Format 40 x 60 cm zur Hand hatte, entstand die Idee , eine Eule in den Rahmen zu kleben. Eigentlich sollte das nur eine schnelle Übergangslösung werden, bis sich ein „richtiges“ Bild für den Rahmen gefunden hat, aber jetzt wird die Eule bleiben.


So habe ich‘s gemacht:
Die einzelnen Eulenteile habe ich aus Buchseiten zusammengeklebt. Die Augen bestehen aus verschieden großen Kreisen , die übereinander liegen. Zwei Flügel, zwei Füße und einen Schnabel in orange dazu und fertig ist die Büchereule, die jetzt tatsächlich auf meinem Bücherregal einen Stammplatz gefunden hat. 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen