Donnerstag, 3. Februar 2022

Wer wohnt da in der Schublade?


Ich bin ja von Haus aus ein kleiner Spielmatz und deshalb sammle ich Material aller Art, bis die richtige Idee dafür da ist. In diesem Fall gab es zuerst die Rehe, dann warf die Birke im Garten unseres Nachbarn erste Äste ab, dann habe ich im Keller diese alte Schublade gefunden und Feentüren oder Wichteltüren fand ich schon immer spannend. Und jetzt wohnen eine Fee oder ein paar Wichtel in der Schublade, die im Flur steht 😎

 

 
Den Hintergrund der Schublade habe ich mit einem Waldbild beklebt, die Äste auf die richtige Länge geschnitten und mit Heißkleber fixiert. Die Tür ist schlicht ausgedruckt und auf Pappe geklebt, um die Tür herum führt eine zarte LED-Lichterkette - das sieht man hier gar nicht so gut.

 

 

 

1 Kommentar:

  1. ach ..
    das ist ja süüüß
    so etwas ähnliches habe ich in einer alten Obstkiste als Weihnachtsdeko

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen