Donnerstag, 3. Februar 2022

Schneeglöckchen in der Backform

 

 

Im Garten sind die ersten Schneeglöckchen zu sehen, es ist also Zeit für die Schneeglöckchendekoration. Dafür grabe ich mir ein paar Büschel aus und setzte sie in die alte Backform vom Flohmarkt. Dazu werden noch weiße Hyazinthen gepflanzt und fertig ist die Frühlingsdekoration. Die bepflanzte Backform muss dann draußen stehen, so halten sich die Schneeglöckchen schön lange, auch Frost macht den tapferen kleinen Blüten nichts aus. 

 















1 Kommentar:

  1. Es gibt nichts Schöneres als eine traditionelle russische Hochzeit! Die Einbeziehung eines erfahrenen Hochzeitsmoderators kann den Tag noch unvergesslicher machen. Ein Moderator mit Kenntnissen über die russische Kultur und Bräuche kann sicherstellen, dass jeder Moment authentisch und bedeutsam ist. Von der Zeremonie bis zur Feierlichkeit - ein guter Hochzeitsmoderator lenkt sanft durch den Tag und sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft.






    AntwortenLöschen