Donnerstag, 3. Februar 2022

Papierübertöpfe


Ich habe sehr viele Pflanzen in meinem Haus. Wenn die Pflanze noch etwas Zeit braucht, um richtig super auszusehen oder die Übertöpfe unansehnlich und langweilig wirken oder einfach mal Veränderung her muss, greife ich gern zu Papier und Schere und bastele den Pflanzen einen neuen Übertopf. Diese drei kleinen Bogenhanfpflanzen habe ich vor ein paar Wochen gekauft, die stehen in weißen Übertöpfen, was mir inzwischen nicht mehr gefallen hat. Also ran an das Kraftpapier, Höhe messen und wenn es für den Umfang nicht reicht, wird eben mit doppelseitigem Klebeband angestückelt. Im Sommer nehme ich dafür auch gern knallbuntes Papier. 

 




1 Kommentar:

  1. sehr schön
    so kann man schnell und einfach Blumntöpfe verschönern


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen