Freitag, 20. November 2020

Höchste Zeit für den XXL-Adventskalender

In diesem Jahr lasse ich es mal so richtig Krachen - mit dem XXL-Adventskalender. Ich hatte diese Schachteln von irgendeiner Aktion noch da und weil es genau 24 Stück waren, konnte eigentlich nur ein Adventskalender daraus werden. Die Schachteln sind 10x10x10 cm groß, der Kalender hat also eine beachtliche Größe. Verpackt sind natürlich trotzdem nur Kleinigkeiten 😊 Die Zahlen findet man im Internet ohne Ende, meine Aufkleber sind einfach nur gekauft und weil ich mal wieder dachte, dass man die Schachteln eventuell auch im nächsten Jahr noch mal brauchen könnte, habe ich die Aufkleber auf einen Pappkreis geklebt, links und rechts Löcher gestanzt und die Nummern mit einem Strick um die Schachtel gebunden. Alles zu bis zum richtigen Tag und trotzdem leicht zu öffnen.


Ich habe gerade diese Schwarze- Hintergrund-Phase - das geht vorbei 😉

Das ist quasi das Making-Of des Fotos, hier wird mit den einfachsten Mitteln gearbeitet. Die Weihnachtsbaumgardine habe ich seit Jahren und die Kalenderschachteln stehen auf meinem Bügelbrett.





Keine Kommentare:

Kommentar posten