Montag, 19. Februar 2018

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon ...






















Endlich habe ich den passenden Topf für meine kleinen Kakteen gefunden ... leere Dosen mit Text, nicht mit irgendeinem Text, sondern mit diesem: "Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro! Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn, hollari, hollari, hollaro! Und wenn ein Bösewicht was Ungezog'nes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht. Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro!"

Der Kaktus kommt in die saubere Dose, entweder im kleinen Topf oder direkt mit Kaktuserde in die Dose.Den Text vom kleinen Kaktus druckt Ihr in der Schriftart Eurer
Wahl auf A4-Papier quer aus und schneidet das Stück passend für die Größe der Dose zu. Ich habe das Papier einfach mit einem Pritstift an den Enden zusammengeklebt. Das hält sehr gut.






 



So einen kleinen Kaktus in der Dose kann man super verschenken oder mehrere davon auf die Fensterbank stellen.