Mittwoch, 20. April 2016

Blumen mal anders präsentiert - in Clogs

Blumen mal anders präsentiert - in Clogs






















Ich habe entschieden, dem Frühling und auch schon mal dem Sommer mit ganz großen Schritten entgegenzugehen, auch wenn ich jeden Morgen noch bibbernd vor Kälte auf meinem Rad zur Arbeit fahre. Die Clogs aus dem letzten Jahr noch beklebt mit Blüten habe ich nun mit blühenden Pflanzen bestückt und in den Garten gehängt. Na wenn bei diesem Anblick die Sonne nicht endlich herauskommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)
Die Plastikclogs habe ich im unteren Teil mit frischer Erde gefüllt und den Erdballen der im Topf gekauften Pflanzen ohne den Topf  natürlich vorsichtig in die aufgefüllte Erde gedrückt. Einmal kräftig angießen und dann an die Wand hängen.


 
Während ich die Clogs gefüllt habe, habe ich die ganze Zeit diese kleine Schnecke beobachtet, die mich nicht beachtend, ihren Weg entlang der Steine-Bücher-Wand suchte.
 
 Sie wollte hoch hinaus - STAR WARS war gerade gut genug.