Mittwoch, 14. Oktober 2015

Belgische Schokostreusel und Schwedisches Softbröd


Belgische Schokostreusel und Schwedisches Softbröd
An diesen ersten kalten und verregneten Herbsttagen erinnert man sich besonders gern an wundervolle, sonnige und warme Urlaubstage. Wir denken sogar an den Urlaub der Familienmitglieder, die in anderen Regionen waren als wir und wagen einen kleinen kulinarischen Ausflug nach Schweden und Belgien. Es wurden Karten geschrieben, Fotos gemacht und Geschenke mitgebracht und nun versuchen wir uns an Belgischen Schokoladenstreuseln auf Toast und Schwedischem Softbröd mit Frischkäse und Paprika ... yummy.
Und so sieht das aus, wenn man versucht die Sommerreisen der ganzen Familie kulinarisch aufzuarbeiten - lecker eben. Das macht Spaß, erweitert den Horizont und macht Lust auf mehr.