Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommerlicher Türkranz

Sommerlicher Türkranz























Endlich ist richtig Frühling geworden und in der Mittagssonne haben wir schon "Kurze-Hosen-Temperaturen" - also ist es allerhöchste Zeit für einen neuen sommerlichen Türkranz an der Eingangstür. Diesen hier habe ich noch ganz schnell gestern Abend gemacht - also zaubern kann ich natürlich auch nicht, das Grundgerüst war schon da.

Das Herz hatte ich vor zwei Jahren für ein Projekt rot besprüht, das sah dann so aus:
Dieses Rot schien mir aber irgendwie nicht passend für dieses Jahr und deshalb habe ich das Herz himmelblau umgesprüht. Ich habe Permanent-Edding-Spray 5200 pastellblau seidenmatt genommen, das ist zwar etwas preisintensiver, aber dafür absolut deckend - das Rot ist weg - super schnell trocknend - wer hat schon Zeit, darauf zu warten, dass das besprühte Teil trocknet - und die Farbe finde ich sensationell.
Dann kommen mit viel Heißkleber die Blümchen dran, nicht zu viel und nicht zu wenig und dann ab in die Sonne mit dem Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen