Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommerlicher Türkranz

Sommerlicher Türkranz























Endlich ist richtig Frühling geworden und in der Mittagssonne haben wir schon "Kurze-Hosen-Temperaturen" - also ist es allerhöchste Zeit für einen neuen sommerlichen Türkranz an der Eingangstür. Diesen hier habe ich noch ganz schnell gestern Abend gemacht - also zaubern kann ich natürlich auch nicht, das Grundgerüst war schon da.

Das Herz hatte ich vor zwei Jahren für ein Projekt rot besprüht, das sah dann so aus:
Dieses Rot schien mir aber irgendwie nicht passend für dieses Jahr und deshalb habe ich das Herz himmelblau umgesprüht. Ich habe Permanent-Edding-Spray 5200 pastellblau seidenmatt genommen, das ist zwar etwas preisintensiver, aber dafür absolut deckend - das Rot ist weg - super schnell trocknend - wer hat schon Zeit, darauf zu warten, dass das besprühte Teil trocknet - und die Farbe finde ich sensationell.
Dann kommen mit viel Heißkleber die Blümchen dran, nicht zu viel und nicht zu wenig und dann ab in die Sonne mit dem Teil.