Sonntag, 18. Mai 2014

LEGO-Regen-Sonntagsprojekt

LEGO-Regen-Sonntagsprojekt






















Heute ist Sonntag und es regnet in Leipzig seit dem frühen Morgen Bindfäden. Was macht man mit einem 6jährigen an so einem Tag? Diese Frage wurde beim Frühstück gestellt und beantwortet mit: Dann könnt Ihr endlich mit mir LEGO spielen. Das wäre also geklärt. Nur kommt bei mir nie was Richtiges zum Spielen heraus, wenn ich LEGO-Steine in die Hand bekomme.
Es ist ein Stifte-Halter geworden mit Platz für Notizzettel und eine Kleberolle. Ich finde den sehr schön, aber Junior hat den praktischen Charakter meines Bauwerkes nicht so ganz erkennen können. Er findet's vorsichtig ausgedrückt: nicht gut, würde mich aber trotzdem nochmal mitspielen lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen