Samstag, 17. Mai 2014

Das InesFelix-Fahrrad

Das InesFelix-Fahrrad

















Vor ein paar Wochen habe ich Euch bereits mein Fahrrad-Projekt vorgestellt. Jetzt ist es endgültig fertig und steht an dem Platz, an dem es bis zum nächsten Winter bleiben soll. Werbung für meinen Blog  ist auch dran und ich habe schon einige Spaziergänger davor stehen sehen.
Wie schön. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!

2 Kommentare:

  1. ...die Werbung wirkt :) Bin heute beim Regenspaziergang an deinem Fahrrad vorbei gekommen und hab nun auf deinem bunten Blog gestöbert...
    Vg Nadine
    http://mausezahn.me/

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nadine. Habe mir auch gleich Deinen Blog angesehen und festgestellt, dass alle Eltern mit kleinen Kindern in Leipzig die gleichen Probleme haben und dass Du trotz der 2 Mäusezähnchen so viel Energie für Kreativität aufbringst - Respekt! LG

    AntwortenLöschen