Dienstag, 4. März 2014

Meine Geschenktüte im Magazin: Mein schönes Fest

Da ist es! Das Magazin: Mein schönes FEST! Herausgegeben von der magazin media:nord gmbh, in der seit 2012 auch das erfolgreiche Landmagazin LandGang-mein schöner Norden erscheint.
Und warum erwähne ich das hier? Na weil ich drin bin! Falls Euch eines dieser Hefte in die Hände fällt, auf den Seiten 114 und 115 wird meine Kindergeschenkverpackungseulentüte vorgestellt :-)


Da das Heft leider nur in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern erhältlich ist, könnt Ihr die Eulentütenverpackungsgeschichte natürlich auch hier nachlesen.

Im Heft gibt es aber noch viel mehr zu sehen und zu lesen zu den Themen: Hochzeitsfest, Festliche Feier, Perfekte Party und Kinderfeste. Viel Spaß beim Lesen1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen