Sonntag, 3. November 2013

Karte zur Geburt - Willkommen im Leben!

Karte zur Geburt - Willkommen im Leben!
Für die kleine Helene musste zur Windeleule auch noch eine Karte her. Hier heißen vier kleine Herzen Helene ganz besonders herzlich Willkommen im Leben!

So habe ich's gemacht:
Den Schriftzug "Willkommen im Leben" habe ich mit Silberstift auf weißen Karton geschrieben und mit einem Silberfaden aufgenäht. Zur Geburt darf man ruhig mal etwas dicker auftragen.
Für die Herzen an der Schnur habe ich mit einer dicken Nadel Löcher direkt durch alle Lagen Herzen und Papier gestochen und das Band durchgezogen.

Von Hinten sieht das dann so aus:
Das könnt Ihr noch mit weißem Papier bekleben, dann sieht man das nicht mehr, aber andererseits Handgemacht ist Handgemacht und das darf man auch sehen.