Mittwoch, 31. Juli 2013

Dosen werfen

Dosen werfen

So ein Dosenwurfspiel ist ganz schnell gemacht. Natürlich kann man die Dosenpyramide auch umwerfen, wenn die Dosen pur und nackig sind, aber so macht es noch mehr Spaß.
Zuerst befreit Ihr die Dosen von der ursprünglichen Banderole und säubert sie gründlich (bei mir kommen die einfach in den Geschirrspüler).Ich habe den Umfang und die Höhe der Dosen ausgemessen und brauchte für diese kleineren Dosen Streifen in der Größe 8 cm x 28 cm.

Die bunten Streifen mit den Zahlen und/oder Buchstaben am Computer erstellen und auf A3-Papier ausdrucken. In dieser Größe passen immer 3 Streifen auf eine Seite.Dann einfach die Streifen ausschneiden und mit Alleskleber auf die Dosen kleben. Viel Glück beim Umwerfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen