Samstag, 22. Juni 2019

Vereins-Muffins



Heute war Lipsiade - ein wundervoller Wettkampftag für die kleinen Kanuten des SC DHfK in Leipzig. Während die Kinder ihre Kräfte im Wettkampf messen und viel Spaß und vor allem Freude dabei haben, ist es Aufgabe der Eltern die Kinder anzufeuern und für genug Kuchen zu sorgen. Weil meine Backkünste im Gegensatz zu anderen Müttern (vielleicht auch Vätern) eher bescheiden sind, gibt es von mir Muffins. Und damit die Muffins neben den wundervollen Kuchen auch bemerkt werden, bekommen sie ein SC DHfK-Fähnchen und schon gehen die weg wie warme Semmeln.

Für die Fähnchen druckt ihr das Logo eures Vereins in der Größe 3 cm hoch und 2,50 cm breit jeweils zwei nebeneinander aus. Dann werden die beiden Logos ausgeschnitten, in der Mitte gefaltet und mit einem Prittstift um einen Zahlstocher geklebt. Ich habe das für 30 Muffins in ca. 20 Minuten geschafft, dann mussten die Muffins sowieso aus dem Ofen und alles war fertig.
Erfolgreich war der Tag auch aus sportlicher Sicht, es gab Medaillen in allen Farben und einen glücklichen kleinen Kanuten.


1 Kommentar:

  1. na gratuliere ;)
    die Muffins sehen lecker aus
    und der Stecker ist eine Erinnerung

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen