Mittwoch, 20. März 2019

Ostereier zum Ausdrucken in schwarz-weiß



Es Ostert! Langsam kommen wir nicht mehr daran vorbei, dass Ostern zwar noch nicht direkt vor der Tür steht, aber es geht schnurgerade darauf zu. In jedem Geschäft lächeln mich kleine Hasen an und Ostereier sind quasi schon ausverkauft. Also musste eine Osterdeko her. Die Eier vom letzten Jahr sind schön, aber was Neues wäre schöner und deshalb habe ich mir welche ausgedruckt. Wenn ihr wollt, nehmt meine Vorlage und druckt euch auch welche aus.

Im A4-Format ausgedruckt sind die Eier etwa 10,5 cm hoch und 8 cm breit - also durchaus stattlich. Druckt die Vorlage jeweils 2x aus und klebt die ausgeschnittenen Eier aufeinander. 
Ich habe die Eier noch laminiert, weil ich ein Laminiergerät habe und damit die Eier auch im nächsten Jahr noch einsatzbereit sind, aber für die schnelle Deko gehts's natürlich auch ohne Laminieren.
Viele Spaß beim Nachmachen!











Keine Kommentare:

Kommentar posten