Freitag, 29. März 2019

Kinderzimmer-Login

Das ist die neue Zugangsberechtigung für's Kinderzimmer. Mein 11jähriger hat angefangen diverse Schilder mit der Aufschrift "Zutritt verboten" oder "Bitte Klopfen" an seine Tür zu kleben. Das ist in Ordnung, sieht aber immer etwas unordentlich aus. Deshalb habe ich Ihm ein Zimmer-Login gebastelt und an die Tür geklebt. Er findet es toll, hat mich aber direkt darauf hingewiesen, dass ein Passwort aus möglichst 8 Stellen bestehen sollte, damit es den aktuellen Sicherheitsstands entspricht 😕


Das sind die Einzelteile für ein Kinderzimmer-Login. Ich habe das Großformat, also A3 genommen. Auf den blauen A3-Fotokarton werden die ausgedruckten und ausgeschnittenen Worte und Felder geklebt und dann kann das Ganze auch schon an die Tür. Fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar posten