Freitag, 3. August 2018

Eine KLEINigkeit für die Urlaubsvertretung






















In diesem Jahr hatte ich wirklich Glück und habe mir für den Urlaub die zwei heißesten Wochen des Jahres ausgesucht, die am Meer sehr viel leichter zu ertragen waren als in meinem Südseiten-Büro mit den großen Fenstern. Deshalb habe ich meiner Urlaubsvertretung eine KLEINigkeit aus dem Urlaub mitgebracht, um Danke zu sagen fürs Durchhalten und Aushalten.

Ihr braucht eine KLEINigkeit - ich habe Erdbeermarmelade und Erdbeerseife aus Karl's Erdbeerhof mitgebracht - eine Tüte und A4-Papier zum Drucken der Botschaft.
Den Schriftzug KLEINigkeit und die Botschaft für euren zu Beschenkenden druckt ihr einfach auf normales Kopierpapier. Nutzt die gesamte Länge der A4-Seite aus, der Streifen wird zur Hälfte gefaltet.

Die Papiertüte wir oben mehrmals umgeschlagen und der Ausdruck zur Hälfte gefaltet darum gelegt. Jetzt werden mit dem Locher zwei Löcher in den oberen Bereich gemacht und die Tüte mit einem Strick verschlossen.

Das ist die Vorderseite ...

... und das hier die Rückseite.