Freitag, 24. Februar 2017

Frühling in Dosen


Frühling in Dosen























Das ist Frühling in Dosen. Eigentlich wollte ich nur meiner Schwester eine Freude bereiten, die in meiner Geburtstadt Marienberg lebt. Während bei uns im Garten im Februar schon die Schneeglöckchen blühen, gibt es dort noch eine geschlossene Schneedecke. Für unseren letzten Besuch habe ich einfach ein paar Schneeglöckchen aus unserem Garten ausgegraben und in eine Konservendose gepflanzt. Ich glaube, sie hat sich gefreut :-)
 
Mit einer kleinen Tortenspitze, die ich mit doppelseitigem Klebeband um die Dose geklebt habe, sieht das gleich viel besser aus.
Und weil ich die Idee so schön fand, habe ich noch eine Dose mit Schneeglöckchen bestückt und in eine Laterne vor die Haustür gestellt.





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen