Sonntag, 8. Januar 2017

Gebrtstagskarten für dieses Jahr

Geburtstagskarten für dieses Jahr























Schon Anfang Januar haben viele liebe Menschen Geburtstag, also musste sehr schnell eine neue Geburtstagskarte her - schließlich kann man nicht jedes Jahr die gleiche Karte verschicken. In diesem Jahr gibt es Herzen und Schmetterlinge auf einer großen Karte im A5-Format. Falls ihr euch meine Variante der Geburtstagskarte ausdrucken möchtet, die Vorlage als pdf-Datei findet ihr HIER.
Wenn ihr die Vorlage auf einem A4-Blatt ausdruckt, könnt ihr das in der Mitte zur Karte Falten.
Die Herzen und Schmetterlinge für die Karte könnt ihr wie ich ausstanzen, wenn ihr einen solchen Stanzer habt oder aus schönem buntem Papier ausschneiden.
Die Herzen sind in der Mitte etwas gefaltet und mit der Nähmaschine auf die Vorderseite genäht. Sie lassen sich aber auch sehr gut mit Kleber in der Mitte befestigen.