Sonntag, 24. April 2016

Sukkulenten-Experimente

Sukkulenten-Experimente






















Letzte Woche habe ich in einem Supermarkt diesen wundervollen Schuh für ganz, ganz kleines Geld erstanden. Natürlich passte der zu Hause nicht mehr, für so wenig Geld musste ja ein Haken dran sein. Zu fest, zu starr, zu unbequem, zu überhaupt ..... Frauen und Schuhe sind eben so ein Thema. Erst wollte ich mich über den Fehlkauf ärgern, dann wollte ich die Schuhe zurückbringen und schließlich habe ich Sukkulenten hineingepflanzt. Jetzt finde ich den Schuh perfekt und für den anderen fällt mir auch noch was ein.
Für Sukkulenten braucht ihr ein Gemisch aus zwei Teilen Erde und einem Teil Sand und weil sie mit wenig Wasser auskommen, kann man sie eigentlich überall hinein pflanzen - in Schuhe, in Tassen, in Keramikgefäße, in Betonformen .....