Freitag, 17. April 2015

Mein Fahrrad-Mobile ist endlich wieder im Garten

Fahrrad-Rad-Mobile im Garten























Nachdem die ersten Frühlingssonnenstrahlen das Arbeiten im Garten wieder erlaubten, habe ich sofort mein Fahrradrad aus dem Keller geholt und neu dekoriert, um es als wundervolles Windspiel in den Walnussbaum zu hängen - und es könnte schöner nicht sein ...
Wie die laminierten Vögel und die wundervollen Kreise aus Schmelzgranulat hergestellt werden, habe ich HIER schon einmal beschrieben.

 

Das Rad habe ich mit einer Wäschleine im Baum an einem kräftigen Ast befestigt, hier kann es den Frühling, Sommer und der Herbst verbringen - übrigens hat der Walnussbaum auch noch einen starken Ast für eine Schaukel, die von meinem Sohn und seinen Freunden mit viel Freude genutzt wird ...