Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtskarten - Frohes Fest

Weihnachtskarten - Frohes Fest

















Ich habe Weihnachtskarten gemacht und zwar viele :-) Die sind als Geschenk für meine lieben Kollegen gedacht und auch wenn die Motive sich manchmal ähneln, ist jede Karte ein Unikat und anders als die anderen gestaltet.
Auf fast jeder Karte klebt ein "weihnachtlicher" Kronkorken mit der Botschaft: Frohes Fest. Ich habe alles an Material verwendet, was mir in die Finger kam: Bänder, Buchseiten, Masking Tape, buntes Papier usw. Die meisten Teile sind ausgestanzt  oder ausgeschnitten und aufgeklebt oder auch mal aufgenäht. Schaut Euch die Karten an und lasst Euch inspirieren zu eigenen Werken. Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie man die Kronkorken so schön platt bekommt, habe ich hier beschrieben.